SV SPARTA
Lichtenberg 1911 e.V.

1.Herren Oberliga Nord

Herzlich willkommen verehrte Fußballfreunde auf dem digitalen Sportplatz des SV Sparta Lichtenberg.

Auf unserer Homepage erfahrt Ihr alles Wissenswerte über den Verein, unsere Herren-, Frauen- und Jugendmannschaften und deren Spiel- und Trainingszeiten. Ausserdem findet Ihr die wichtigsten Kontaktdaten und werdet stets über alle Neuigkeiten im Verein und die einzelnen Mannschaften informiert. Wenn auch Ihr Lust auf Fußball habt, egal ob als Spieler oder als Zuschauer, schaut doch einfach mal beim Training oder bei einem der kommenden Punktspiele vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, Trainer, und Fußball-Fan.

Wer sind wir?
Abteilung Fußball des SV Sparta Lichtenberg 1911 Berlin e. V. – ein traditionsbewusster und innovativer Fußballverein, beheimatet im Ostteil Berlins. Aktuell trainieren und spielen in unserem Verein etwa 300 Kinder und Jugendliche in 17 Mannschaften vom G- bis zum A-Junioren-Bereich. Hinzu kommen einige Senioren-Herren-Mannschaften, eine Damen-Spielgemeinschaft und drei Herren-Teams, mit unserer 1. Herren-Mannschaft an der Spitze, die seit einigen Jahren kontinuierlich in der Spitzengruppe der Berlin-Liga zu finden ist.